ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine, wie ich finde, sehr effektive, intensive und sehr umfassende Methode um alte Glaubenssätze und Programme, die uns begrenzen und entmächtigen herauszufinden und zu verändern...im besten Fall aufzulösen.

 

Der Theta Zustand ist die Gehirn Frequenz, in der wir sehr entspannt sind, und ein erweitertes Bewusstsein haben. In einer ThetaHealing® Session gehen wir immer wieder in diese Frequenz und verbinden uns damit. Hier ist es leichter möglich für uns, heilsame Impulse und Veränderungen in unserem Unterbewusstsein in Gang zu bringen, als in der Beta Frequenz des Gehirns, in der wir uns normalerweise und hauptsächlich im Alltagsmodus befinden.

 

Mit dieser sehr vielseitigen Methode erforschen wir, wo Deine Energie noch blockiert und gebunden ist, in Trauma, Glaubenssätzen und alten Programmen. Diese gehaltenen Energien entdecken, verändern und erlösen wir und bringen sie wieder in einen heilsamen Fluss.

ThetaHealing® hat mir geholfen, nochmals mehr in meinem Unterbewusstsein aufzuräumen, so dass ich jetzt wieder mehr meine ureigene Lebensenergie und Kraft spüren kann, mich leichter und freier fühle und vor allem meine Verbindung zum Universum-Multiversum noch lebendiger...fühlbarer geworden ist und stetig wird...

Ich freue mich sehr darauf, Dich mit ThetaHealing® oder einem meiner anderen Angebote zu begleiten und zu unterstützen, so dass Du noch mehr die Fülle spüren und leben kannst, die DU bist.

Eine ThetaHealing® Session 

2 Stunden

160,- Euro